Altkleider-Sammlung

Zweimal im Jahr, jeweils im Frühjahr und im Herbst, finden Altkleidersammlungen statt, abwechselnd zugunsten der Von Bodelschwinghschen Stiftungen Bethel oder der Nieder-Ramstädter Diakonie. An diesen Tagen können Sie von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr die Kleidersäcke im Hof Pfarrstraße 2a (an der rechten Seite des Gemeindehauses) abstellen. Gesammelt wird verwendbare, saubere Kleidung, Haus- und Bettwäsche sowie Schuhe. Die Sammeltermine werden rechtzeitig auf der Homepage und im Gemeindebrief bekannt gegeben, Handzettel und Plastiksäcke liegen dann jeweils den Gemeindebriefen bei.

Bitte berücksichtigen Sie, dass es im Gemeindehaus leider keine Möglichkeiten gibt, die Altkleidersäcke zu lagern. Beachten Sie daher unbedingt die von uns veröffentlichten Sammeltermine.

Für Ihre Kleider- und Wäschespenden im Voraus herzlichen Dank!