Herzlich Wilkommen

Wir begrüßen Sie herzlichst auf der Website der evangelischen Kirchengemeinde Götzenhain.

In unserer Gemeinde wird Glaube und Gemeinschaft groß geschrieben! Wenn Sie auch ein Teil davon werden möchten oder Interesse an unseren Angeboten haben, wenden Sie sich gerne an unsere Gemeindesekretärin Frau Proske oder direkt an den zuständigen Ansprechpartner.

Sollten Sie Fragen, Anregungen oder Verbesserungsvorschläge haben, dürfen Sie diese ebenfalls über unser Gemeindebüro an uns herantragen.

Inklusion geht alle an!

EKG

Gottesdienst momentan im Zwei-Wochen-Rhythmus

Aufgrund der halben Pfarrstelle von Pfarrerin Barbara Schindler, hat sich der Kirchenvorstand entschieden den Gottesdienst im zweiwöchigem Rhythmus stattfinden zu lassen.

Bei besonderen Anlässen kann es dabei zu Ausnahmen kommen. Bitte beachten Sie dazu die im Gemeindebrief, auf der Website und im Schaukasten veröffentlichten Gottesdienste!

Im Gottesdienst kann ich zur Ruhe kommen, Gott für Schönes danken und Gott sagen, was mich beschwert. Für andere beten. Impulse für meinen Glauben bekommen. Hoffnung erfahren. Gesegnet in die neue Woche gehen. Gottesdienst tut gut! Probieren Sie es aus!

Alle, die den Gottesdienst vorbereiten, freuen sich über jede und jeden, die/der in die Kirche kommt.

An den Sonntagen, an denen kein Gottesdienst in Götzenhain stattfindet, laden die Evangelischen Nachbargemeinden in Dreieichenhain und Offenthal zum Kirchgang ein

Auf den folgenden Seiten wird aus Gründen der besseren Lesbarkeit ausschließlich die männliche Form verwendet. Sie bezieht sich aber selbstverständlich auf Personen jeden Geschlechts.