X

Die vielen Aktivitäten unserer Gemeinde, werden von hauptamtlichen aber von zahlreichen ehrenamtlichen Mitarbeitern in verschiedenen Ausschüssen geplant und durchgeführt. Die Liste der Ausschüsse ist umfangreich.

Bauausschuss, Ausschuss für Gemeinschaftsbildung, Personalausschuss, Kita-Ausschuss, Ausschuss für Kinder, Jugend und Unterricht, Ausschuss für Öffentlichkeitsarbeit, Finanzausschuss, Auschuss für Diakonie und Soziales, Gottesdienstausschuss, Ausschuss für Ökumene und Musikausschuss.

Wenn auch Sie Interesse haben, sich aktiv bei uns zu engagieren, dann wenden Sie sich bitte an unser Pfarrbüro. Hier kann Ihnen der Ansprechpartner des Bereichs genannt werden, den Sie gerne unterstützen möchten.

Machen auch Sie mit.